top of page

Kindergeburtstage

IMG_7685.JPG
2013-05-17 beim reiten noe luana jamie (5).jpg

Kosten mit 4 Ponys/Pferden  

2013-03-22 ausreiten (19).jpg

Zusätzliche Begleitperson von uns (Pro Stunde) 

PHOTO-2022-05-05-22-29-30 4_edited.jpg

Zusätzliches Pony/Pferd

Wir feiern deinen Geburtstag auf dem Elfenhof.

Da gibt es viel zu entdecken.

Wir besichtigen den Elfenhof und stellen dir alle seine Tiere vor. Nun machen wir uns auf und holen die Ponys von der Weide. Gemeinsam stiegeln und putzen wir die Ponys. Jedes hat seinen ganz eigenen Charakter. Danach machen wir uns auf einen Spaziergang im wunderschönen Gelände auf. 

Nach dem Spaziergang dürft ihr gerne im nahen Buchenwäldli noch weiterfeiern.

Im Wäldli hat es eine Feuerstelle und einen Steinkreis zum sitzen. Holz dürft ihr im Wald sammeln oder von uns beziehen. 

Die Verpflegung könnt ihr selber mittnehmen. Ihr seid für eine saubere Umwelt besorgt und entsorgt bitte euren Abfall fachgerecht selber.

IMG_7687.JPG
Anker 1
Elfenhof,-Pferdehof,-Ponyhof,-Pferdeherde.jpg

Jetzt Anmelden!

077 461 23 26

Team Elfenhof

Wichtiges:

Je nach Anzahl Teilnehmer wechseln sich die Kinder beim Reiten ab.

Die Pferde und Ponys werden geführt.

Sie werden von einem Elfenhofmitarbeiter begleitet.

(drei weitere „Führ-Personen“ werden von Ihnen gestellt).

Vorbereiten der Ponys und Hofbesichtigung ca. 30 Minuten

Pony-Spazieren ca. 1,5 Stunden 

Dauer geführter Teil 2 bis 2,5 Stunden

Ab 2,5 Stunden wird pro 30 Minuten zusätzlich 35.- berechnet.

bottom of page